FAQ - die häufigsten Fragen
Wie lange dauert das Erwärmen mit dem Flaschenwärmer?
Je nach Füllmenge und Ausgangstemperatur der Flüssigkeit dauert der Vorgang 1-3 Minuten.
Welche Temperatur kann ich einstellen?
Du kannst den Flaschenwärmer zwischen 35 und 55 Grad einstellen.
Welche Füllmenge hat der Flaschenwärmer?
Die Füllmenge beträgt 500ml.
Was ist mit Sterilisationsmodus gemeint?
Wir empfehlen, den Flaschenwärmer nach dem Reinigungsvorgang in den Sterilisationsmodus zu versetzen, um eine hygienische Sauberkeit zu gewährleisten.
Wie schalte ich die Warmhaltefunktion ein?
Schalte den Flaschenwärmer ein und wähle die gewünschte Temperatur aus. Sofern du diesen nun nicht ausschaltest, hält er das Wasser konstant auf der eingestellten Temperatur, sodass es stets warm bleibt.
Ich habe das Gefühl, dass der Wärmer nicht richtig erwärmt.
Bitte versuche bevor du uns kontaktierst folgendes:
Fülle das Wasser ein, schalte den Wärmer auf die gewünschte Temperatur und wenn der Wärmer piept, dass er fertig ist, wartest du noch einen kleinen Augenblick (etwa 45 Sekunden) bis du ihn ausschaltest.
Außerdem kannst du bitte einmal schauen, ob die Dichtung in dem Deckel richtig drin ist. Ansonsten gerne mit einem Löffel beispielsweise etwas andrücken.
Häufig führen diese Tipps schon dazu, dass die gewünschte Temperatur erreicht wird.
Ich möchte meine Bestellung zurücksenden.
Schade, dass du mit unseren Produkten und der Bestellung nicht zufrieden bist.
Sende die komplette Bestellung unbedingt vollständig mit allem Zubehör, versichert und gut verpackt auf eigene Kosten an folgende Adresse:
MACHILD
Stadtweg 19
31174 Schellerten
Nach Erhalt und Prüfung bekommst du das Geld auf die von dir gewählte Zahlungsmethode zurückerstattet.
Mein Produkt ist defekt. Was kann ich tun?
Es kann leider immer mal vorkommen, dass ein Produkt defekt ist. Dies ist keinesfalls unser Qualitätsstandard und demnach sind wir immer bemüht, schnell einen Ersatz zu liefern. Um den Prozess zu beschleunigen wäre es super wenn du uns eine E-Mail (kundenservice@machild.de) schreibst und dort folgende Dinge beachtest/mitsendest:
- Bestellnummer
-Detaillierte Beschreibung des Defekts
-Fotos bzw. Videos
Bitte bedenke, dass es unter Umständen 2-3 Werktage in Anspruch nehmen kann, bis du eine Antwort erhältst. Sehe in dieser Zeit von erneuten Mails ab, da so dein E-Mail Ticket wieder nach oben rutscht.